Nach Heiler Dr. Eric Pearl in Hannover


Dr. Eric Pearl hat weltweit bei Top-Medizinern und Forschern an Krankenhäusern und Universitäten großes Interesse geweckt. Bevor er seine außergewöhnlichen Heilfähigkeiten erlangte, führte er 12 Jahre eine sehr erfolgreiche Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, USA.

 

Eines Tages berichteten seine Patienten, dass sie seine Hände spürten, obwohl er sie körperlich nicht berührte. Gleichzeitig geschahen die ersten wundervollen Heilungen. Jahrelang erforschte er die Hintergründe dieser wundervollen Heilungen und kam zu dem Ergebnis, dass ein neues einzigartiges Frequenzspektrum zur Verfügung steht, das neben Energie auch Licht und Informationen beinhaltet. Das Wundervollste hieran ist aber, dass jedem diese Frequenzen zur Verfügung stehen und jeder es lernen kann mit diesen Frequenzen zu heilen.

 

Inzwischen ist Dr. Eric Pearl als Heiler weltweit anerkannt. Als gefragter Redner war er schon an vielen medizinischen Universitäten zu Gast. Auch konnte man seine Vorträge und Interviews in zahlreichen Funk- und Fernsehsendungen mitverfolgen.

 

Dr. Eric Pearl's Seminare wurden in diversen Veröffentlichungen erwähnt -z.B. in der New York Times-. Er bildete bisher in über 75 Ländern mehr als 100.000 Reconnective-Healing-Practitioners aus. Die Seminarteilnehmer schätzen seine witzige, ehrliche und offene Art, die ihn ein wenig zum enfant terrible der Heilerszene macht.

 

Sein humorvoll geschriebener Bestseller 'The Reconnection' Heilung durch Rückverbindung wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt.


Reconnective Healing® erklärt vom Heiler Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing® demonstriert vom Heiler Dr. Eric Pearl