Reconnective Healing® für Kinder und Jugendliche


Reconnective Healing® am Beispiel eines kleinen Jungen


Für unsere Kinder wird es immer schwerer einfach nur unbeschwert 'Kind' zu sein.

Oft werden sie viel zu früh mit Umständen konfrontiert, die sie aus ihrem Gleichgewicht bringen:

Schulstress, Leistungsdruck, Trennung der Eltern, physische aber auch psychische Gewalt wie Mobbing, Existenzängste der Eltern, um nur einige Beispiele zu nennen, könnten dies sein.


Wenn Kinder ihre Balance verlieren kann es zu folgenden Symptomen kommen:

Verhaltensauffälligkeiten in Form von Aggressionen, Schlafstörungen, Freudlosigkeit, Essstörungen, Süchte oder Ängste

Körperliche Symptome wie Asthma, Migräne, Allergien, Neurodermitis oder vermehrte Infektanfälligkeit.

 

Es gibt aber auch Kinder, die ohne erkennbaren Grund Symptome zeigen, die es ihnen schwer machen in unserer Gesellschaft glücklich und entspannt zu leben. ADS und ADHS gehören dazu aber auch Autismus. Wenn Ihnen der Begriff 'Neue Kinder' etwas sagt, werden Sie sich sicher auch angesprochen fühlen.


Reconnective Healing® kann ihrem Kind helfen wieder in seine Kraft zu kommen. Dies könnte sich folgendermaßen zeigen.

  • Ängste lösen sich auf
  • Fröhlichkeit setzt ein
  • Gelassenheit kehrt zurück
  • mit Leistungsdruck kann besser umgegangen werden
  • mehr Freude am Lernen - schulischen Leistungen können sich verbessern
  • Durchsetzungsvermögen steigert sich / selbstbewussteres Auftreten
  • gesunder Schlaf
  • auch mit schwierigen Situationen umgehen können
  • sich gesund fühlen und sein

Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Eine Reconnective Healing®-Sitzung für Kinder und Jugendliche biete ich für 60,- € an.