Erfahrungsberichte zu verschiedenen Sitzungsformen

Reconnective Healing®-Fernsitzung

Vor meiner Fernbehandlung war ich skeptisch, ob so etwas funktioniert. Zum vereinbarten Termin wartete ich entspannt und neugierig auf das Kommende.
Und tatsächlich spürte ich nach wenigen Minuten verschiedene körperliche Reaktionen: Wohlige  Wärme, starkes Glucksen im Bauch sowie ein jeweils wenige Sekunden dauerndes, dann aber komplett verschwindendes, Zwicken an verschiedenen Körperstellen.
Es baute sich während der Behandlung ein starkes, angenehmes energetisches Kribbeln im gesamten Körper auf. Ich beschrieb es damals hinterher so: "Wäre ich eine Glühbirne, würde ich jetzt leuchten." Ich fühlte mich im angenehmen Sinne wie elektrisiert.
Es war ein verblüffendes und schönes Erlebnis.

Herzliche Grüße
Donna

 

Reconnective Healing®-Sitzung

Meine zweite Heilbehandlung war eine Praxissitzung in sehr schöner Atmosphäre. Ich bemerkte teils gleiche, teils neuartige Reaktionen meines Körpers. Zum Beispiel sah ich ein helles Licht hinter meinen geschlossenen Augen, während sich diese sehr schnell bewegten. Auch bei dieser Sitzung baute sich wieder dieses angenehme energetische Kribbeln auf.
Kurz nach der zweiten Heilbehandlung wurde mir gesagt, ich wirke so entspannt und würde irgendwie leuchten.
Genau so fühle ich mich seitdem sehr häufig!
Tage später sagte man mir, ich hätte eine gute Aura. Wie schön!
Ich bin insgesamt gelassener, aber auch entschlossener im Handeln. Dinge werden erledigt ohne langes Überlegen. Menschen und ihre Handlungen bewerte ich nicht mehr.
Insgesamt bin ich durch all das viel ausgeglichener. Die beiden Behandlungen waren wunderbare Erfahrungen.

Herzliche Grüße
Donna