Über mich

Mercedes Rettberg in Hannover


Reconnective Healing® seit April 2013 als Foundational Practitioner

The Reconnection®       seit April 2014 als Certified Practitioner

Reconnective Healing® für Tiere


Mercedes Rettberg praktiziert in Hannover - nach Heiler Dr. Eric Pearl - Heilung durch Rückverbindung

Über einen größeren Umweg habe ich diese wundervollen Heilfrequenzen für mich entdeckt. Sie begleiten mich täglich und berühren mich tief im Herzen immer wieder neu. Ich möchte sogar fast sagen, dass ich mit Reconnective Healing® / The Reconnection® meine Erfüllung gefunden habe.

 

Dieser Umweg begann mit einem Jurastudium. Hier stellte ich leider fest, dass es nicht zu meinem Rechtsempfinden passte. Deshalb war es mir unmöglich, daraus einen Beruf zu machen.

 

Mein Wunsch Heilpraktikerin zu werden, wurde von meinen Eltern als brotlose Kunst gesehen, deshalb suchte ich mir etwas Lukrativeres. Als staatlich geprüfte Informatikerin mit Fachrichtung Wirtschaft war ich über eine Unternehmensberatung in der Banken-, Touristik- und Automobilbranche tätig. Anschließend konzentrierte ich mich als Anwendungsentwicklerin nur noch auf die Versicherungswirtschaft und dies insgesamt schon mehr als 15 Jahre.

 

Parallel dazu musste ich aber immer wieder meinem Herzen folgen und habe zwei klassische Energieheilungstechniken sowie eine Methode aus der Quantenheilung erlernt. Da ich aber berufsbedingt etwas kopfgesteuert bin, konnte ich diese kaum mehr, als über den privaten Bereich hinaus, anwenden. Dem Argument 'man muss fest daran glauben' hatte ich nichts entgegenzusetzen.

 

Als ich von Reconnective Healing® / The Reconnection® hörte, beeindruckte mich sofort, dass hier die Wissenschaft Heilungsergebnisse belegen kann. Heilungen, die meist ein ganzes Leben andauern. Dies war für mich sehr wichtig, um gegen die üblichen Hokuspokus-Argumente, auch Fremden gegenüber, dieses neue Genre von Heilung vertreten zu können.

 

Inzwischen habe ich gelernt, dass es unwichtig ist, das 'Wie' und 'Warum' von Heilung genau zu verstehen. Wichtig ist nur, dass es Wege gibt, die uns wieder in den Zustand der Balance zurückkehren lassen, so dass Heilung geschehen kann.

 

Lassen Sie sich auf dieses neue und wundervolle Heilspektrum ein, um selbst zu erfahren, welches Geschenk das Leben für Sie bereit hält.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie zu einer Heilsitzung in Hannover begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin ganz herzlichst

Ihre Mercedes Rettberg