Erfahrungsbericht zu The Reconnection®


Unglaubliche Heilkräfte des Dr. Pearl


Erfahrungen mit Reconnective Healing®


Aktueller Film vom Reconnection-Verband e.V.


Erfahrungsberichte zu verschiedenen Sitzungsformen

Reconnective Healing®-Fernsitzung

Vor meiner Fernbehandlung war ich skeptisch, ob so etwas funktioniert. Zum vereinbarten Termin wartete ich entspannt und neugierig auf das Kommende.
Und tatsächlich spürte ich nach wenigen Minuten verschiedene körperliche Reaktionen: Wohlige  Wärme, starkes Glucksen im Bauch sowie ein jeweils wenige Sekunden dauerndes, dann aber komplett verschwindendes, Zwicken an verschiedenen Körperstellen.
Es baute sich während der Behandlung ein starkes, angenehmes energetisches Kribbeln im gesamten Körper auf. Ich beschrieb es damals hinterher so: "Wäre ich eine Glühbirne, würde ich jetzt leuchten." Ich fühlte mich im angenehmen Sinne wie elektrisiert.
Es war ein verblüffendes und schönes Erlebnis.

Herzliche Grüße
Donna

 

Reconnective Healing®-Sitzung

Meine zweite Heilbehandlung war eine Praxissitzung in sehr schöner Atmosphäre. Ich bemerkte teils gleiche, teils neuartige Reaktionen meines Körpers. Zum Beispiel sah ich ein helles Licht hinter meinen geschlossenen Augen, während sich diese sehr schnell bewegten. Auch bei dieser Sitzung baute sich wieder dieses angenehme energetische Kribbeln auf.
Kurz nach der zweiten Heilbehandlung wurde mir gesagt, ich wirke so entspannt und würde irgendwie leuchten.
Genau so fühle ich mich seitdem sehr häufig!
Tage später sagte man mir, ich hätte eine gute Aura. Wie schön!
Ich bin insgesamt gelassener, aber auch entschlossener im Handeln. Dinge werden erledigt ohne langes Überlegen. Menschen und ihre Handlungen bewerte ich nicht mehr.
Insgesamt bin ich durch all das viel ausgeglichener. Die beiden Behandlungen waren wunderbare Erfahrungen.

Herzliche Grüße
Donna

Reconnective-Healing®-Sitzung für Tiere

„Vielen lieben Dank an Mercedes Rettberg, die tatsächlich eine „wundervolle Heilung“ vollbracht hat und dafür gesorgt hat, dass unsere liebe, siebzehn Jahre alte Jack Russel Terrier Dame Frieda noch ein wenig länger mit uns zusammen sein möchte. Frieda hatte eines Nachts sehr stark Wasser in der Lunge und akute Atemnot. Es war so schlimm, dass wir uns schon verabschiedet hatten, aber glücklicherweise hatten wir Mercedes! Frieda geht es seither wieder gut und sie hat bis auf die üblichen Altersbeschwerden keine Probleme!“

Tina

 

Anm.: Vielen lieben Dank für diesen Bericht. RH-Praktizierende ermöglichen lediglich die Verbindung zu den Frequenzen. Es soll hier nicht der Eindruck von Heilversprechen vermittelt werden.


Ein 'Beispiel'-Erfahrungsbericht

Reconnection® hat mein Leben verändert

Schon beim ersten Kontakt mit dieser Energie konnte ich spürbare positive Veränderungen bei mir feststellen. Sowohl Reconnective Healing® als auch die Rückverbindung waren spannende und angenehme Sitzungen, bei denen ich viele verschiedene Empfindungen, Emotionen, Gerüche und Bilder wahrgenommen habe.

 

Durch die Rückverbindung kann ich die Energie immer wieder fließen lassen und mich so wieder 'aufladen'.

Ich bin innerlich zur Mitte gekommen, sehe meinen Weg und bin geduldiger, ruhiger, viel stärker und bewusster geworden. -Nicht von heute auf morgen, das war und ist immer noch ein Prozess, durch den ich mich weiterentwickele.

 

Ein Leben ohne Reconnection® ist für mich nicht mehr vorstellbar, man zieht so viel Kraft aus diesen Frequenzen. Diese Erfahrung wünsche ich auch anderen Menschen.

 

LG Helga