The Reconnection® in Hannover


The Reconnection® ist ein beschleunigter Austausch mit dem Energie-, Licht- und Informationsspektrum der Reconective-Healing®-Frequenzen.


Hintergrund von The Reconnection®

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers an das elektromagnetische Gitternetz unseres Planeten angeschlossen. Mehr noch, unser Körper war an das energetische Netz angebunden, das uns mit dem ganzen Universum verbindet. Von diesen Verbindungen wurden wir im Laufe der Zeit getrennt und die Fülle des Universums stand nicht mehr zur Verfügung. So wurde durch diese Trennung das Lichtspektrum der DNA begrenzt. Die Wahrnehmung und das Bewusstsein zeigen seitdem längst nicht mehr die ursprünglichen Möglichkeiten.

 

Bei der persönlichen Reconnection® werden neue axiatonale Linien, ähnlich den Meridianlinien auf unserem Körper, die man aus der Akupunktur kennt, angelegt. Diese werden gebraucht, um mit Hilfe der Reconnective-Healing®-Frequenen, insgesamt drei Systeme miteinander zu verbinden: Die Ley-Linien unseres Planeten, das (neue) axiatonale System, sowie das universelle Energiesystem, das manchmal auch als Quantenfeld bezeichnet wird. Somit verbindet uns The Reconnection® wieder mit einem zeitlosen intelligenten Netzwerk, das Wissenschaftler auch universelles Gitternetz oder Matrix nennen.


Was bewirkt The Reconnection®?

"The Reconnection® bindet uns wieder ein in ein alles umfassendes, multidimensionales, kreisendes System aus Energie, Licht und Informationen, das uns ein Leben in allen Dimensionen ermöglicht. The Reconnection® verändert den Lebensweg. Möglicherweise ist es der Weg auf dem man sich befindet. Sehr oft ist es aber ein Weg, den man sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können."

(Interview mit Dr. Eric Pearl)

 

Das Verbinden der Körpermeridiane mit den Energielinien der Erde und des Universums bewirkt oft:

  • Regenerative Wirkung auf Körper, Geist und Seele
  • ein deutlich gesteigertes Wohlbefinden
  • dauerhafte Energieerhöhung durch die Wiederanbindung an die Quelle/ Liebe/ Gott/ Universum
  • tiefe innere Zufriedenheit und dadurch eine Stärkung der Verbindung zu sich selbst
  • Stärkung der eigenen Intuition
  • Innere Balance für die individuelle Weiterentwicklung
  • Erkennen der wahren Lebensaufgabe → Situationen entstehen, um sie zu erfüllen
  • Entwicklung, Fortschritt, Beschleunigung des Lebensweges
  • der eigenen Wesenskern kommt zum Vorschein
  • verborgene Fähigkeiten und Talente werden erkennbar

Die persönliche Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt. Dies geschieht in zwei Sitzungen und idealerweise an aufeinanderfolgenden Tagen, aber immer innerhalb von 72 Stunden.

 

Empfohlen werden vorher 1-3 Reconnective Healing®-Sitzungen, die allerdings keine Voraussetzung sind.

 

Die Kosten hierfür betragen europaweit 333,- €.

(Bitte verwechseln Sie dies nicht mit einer Reconnective Healing®-Sitzung, für die die Kosten 80,- € betragen.)


"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten,

verglichen mit dem was in uns liegt."

Ralph Waldo Emerson